Lucky33" Pitch, Chip & Putt Wettbewerb

Am Finaltag der International Matchplay Trophy (imt) wurde an drei Stationen auf dem Kurzplatz im GC Sinsheim auch das baden-württembergische Finale des "Lucky33" Pitch, Chip & Putt Wettbewerbs ausgetragen. In 41 Mitgliederclubs des BWGV waren zuvor die Clubsieger, jeweils ein weiblicher und ein männlicher, ermittelt worden, und diese hatte sich allesamt für das Landesfinale qualifiziert.  

 

Zusammen mit dem Deutschen Golf Verband und mit der Unterstützung der Allianz hatte der GC St. Leon-Rot unter dem Motto „Deutschland reist zum Solheim Cup“  dieses neue Wettspielformat, bei dem jugendliche Golfspieler ihr Können im kurzen Spiel unter Beweis stellen müssen, ins Leben gerufen.  

 

Von der Golfoase Pfullinger Hof hatten sich Nadine Benz und Aron Sätzler für das baden-württemergische Finale qualifiziert. 

 

Bei dem spannenden Wettbewerb konnte sich Nadine Benz gut behaupten und hat am Ende einen tollen 3. Platz belegt. Wir gratulieren zu der Leistung.


Golfclub Golfoase Pfullinger Hof